Mittwoch, 10. Juli 2024

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni


Titel: Der letzte erste Kuss
Autor/in: Bianca Iosivoni

Herausgeber: Lyx Verlag
Preis: 10,00€ Taschenbuch und 8,99€ eBook
Buchlänge: 502 Seiten
Reihe: Band 2 (Firsts-Reihe)
ISBN: 978-3-7363-0414-7
Link zum Buch und zur Leseprobe: hier klicken 

Inhalt:

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können...

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen...


Meine Meinung: 

Elle und Luke konnte man schon im ersten Band der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni kennenlernen und einen Einblick in ihre bedeutende Freundschaft gewinnen.
Bereits dort sind mir die beiden direkt sympathisch gewesen und ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut ...und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Geschichte von Elle und Luke ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sowohl die romantischen als auch die herzzereißenden Momente perfekt einfängt.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach total gut und lässt einen in jeder Situation richtig mitfühlen.

Ein weiteres Highlight des Buches ist die Freundschaft und der Zusammenhalt. Die Dynamik innerhalb des Freundeskreises verleiht der Geschichte zusätzliche Wohlfühl-Momente.

Mir sind Elle und Luke total ans Herz gewachsen und ich habe durchgehend mitgefiebert und gehofft, dass die beiden endlich zueinander finden.

Die Charaktere sind mit vielen Alltagsproblemen und Herausforderungen konfrontiert - Liebe, Verlust, Vergebung und das Streben nach Glück.
Die Geschichte zeigt auf, dass man nicht perfekt sein muss und es mehr um das Überwinden von Hindernissen und das Finden von innerem Frieden geht.

Fazit:

Bianca Iosivoni schafft es mit ihrem flüssigen und emotional fesselnden Schreibstil immer wieder aufs Neue zu überzeugen.

Ich gebe "Der letzte erste Kuss" mehr als verdiente 5/5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.