Mittwoch, 25. Juli 2018

Game of Hearts von Geneva Lee

Werbung | Rezensionsexemplar

Titel: Game of Hearts
Autor*in: Geneva Lee

Herausgeber: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Preis: 9,99€ Taschenbuch und 8,99€ eBook
Buchlänge: 288 Seiten
Reihe: Band 1 (Love-Vegas-Saga)
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Link zum Buch und zur Leseprobe: hier klicken

Inhalt:

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird - auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Meine Meinung:

Emma und Jamie sind sich grundverschieden, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Durch eine vergängliche Geschichte von Emmas Vater und Nathaniel West, dem Vater von Monroe, Emmas Erzfeindin, möchte Emma nichts mehr mit reichen Leuten zu tun haben. Doch als ihre beste Freundin Josie sie auf eine Party von Monroe schleppt, lernt sie Jamie kennen und lieben. Doch dann gibt es da auch noch einen Mord und plötzlich ist sich Emma doch nicht mehr so sicher. Wer ist dieser gutaussehende, mysteriöse Junge und hat er was mit dem Mord zu tun?

Mir war Emma von Anfang an symphatisch. Sie hat eine starke Persönlichkeit und weiß genau, was sie will. Mit ihren 17 Jahren hat Emma schon viel durchmachen müssen und sie wird immer wieder an die schwere Zeit erinnert.

Auch Jamie fand ich sehr spannend. Mir hat gefallen, dass er so geheimnisvoll ist. Sein großes Geheimnis wird im Laufe der Geschichte immer weiter gelüftet.

Ich fand die Geschichte sehr spannend, manchmal aber auch humorvoll geschrieben. Das Thema der Geschichte, eine Liebe, die nicht sein darf, in einer Stadt, die keine Regeln kennt, fand ich sehr gut umgesetzt und es war schön, die fortschreitende Geschichte mitzuerleben.

Leider kam der Mord nur im Hintergrund vor. Somit konnte man nicht selber miträtseln, wer diesen begangen haben könnte.
Auch finde ich es schade, dass zu Emmas Vergangenheit nicht viel geschrieben wurde und ich hoffe, dass sich diese im nächsten Band etwas mehr lüftet. 

Die Geschichte hat ein offenes, grauenvolles Ende, mit dem ich nie gerechnet hätte.

Ich bin gespannt, wie es im nächsten Band mit Emma und Jamie weitergeht, wer den Mord letztendlich begangen hat und was es mit dem Ende auf sich hatte.

Fazit:

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Game of Hearts" verdiente 4/5 Sternchen.

Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

2 Kommentare:

  1. Hallo Celina,

    was für eine tolle Rezension, da bekomme ich gleich Lust das Buch zu lesen! :)

    Um die Bücher von Geneva Lee schleiche ich schon lange herum, bis jetzt war ich nur etwas abgeschreckt, dass die Royal-Reihe so viele Bände hat. Das Cover von "Game of Hearts" ist so unglaublich schön, es ist mir jetzt schon mehrmals in der Buchhandlung in die Augen gefallen. Wenn das so weiter geht, dann komme ich wirklich nicht umhin es zu lesen... *lach*

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich kann dir die Love-Vegas-Saga sehr empfehlen! Auch den dritten Band der Reihe habe ich nun beendet, und das an einem Tag, was nicht der Normalfall bei mir ist. Ich war einfach gefesselt von der Geschichte und Geneva Lee hat einen sehr angenehmen Schreibstil.

    Auch von der Royal-Reihe habe ich mir letztens den ersten Band angeschafft und ich freue mich darauf, sobald ich die Rezensionsexemplare abgearbeitet habe. Aber ich könnte wetten, dass diese Reihe mindestens genau so gut wird, wie die Love-Vegas-Saga!

    Viele Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.